Home

Keba- Treffen 2017 Drucken E-Mail

Liebe Landcruiser- Freunde,

 

  • 23. und 24. September
  • Neue Location, Stausee "Ehmetsklinge" in Zaberfeld
  • NEU !! Führungen im Naturparkzentrum

 

Es ist wieder soweit, unser diesjähriges Keba- Treffen ist zum Greifen nah!

Wie viele von euch wissen, ist es uns dieses Jahr leider nicht möglich, den bisherigen Platz (Steinbruch in Güglingen) zu nutzen.

Doch glücklicherweise fand sich eine neue, tolle Location, den Stausee „Ehmetsklinge“ im schönen Zaberfeld.
Neben Führungen im „Naturparkzentrum Stromberg- Heuchelberg“ und einem spannenden Verschränkungswettbewerb wird der bekannte Weltenbummler Rudi Kleinhenz einen Diavortrag halten, der uns mit Sicherheit zum Staunen und Träumen einladen wird.

Wir laden euch herzlich ein, in geselliger Runde mit uns über die Freuden und Leiden unserer Landcruiser zu plaudern und miteinander zu lachen.
Wir hoffen, dass es- mit eurer Hilfe- wieder ein tolles Treffen in schöner Atmosphäre sein wird.
Übernachtungsmöglichkeiten in Form von Campingmöglichkeiten bestehen auch dieses Jahr wieder und Dank unserem Pizzabäcker und vielen fleißigen Helfern wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.


Wir freuen uns auf euch!

 

 
< zurück   weiter >

Home
Über uns
Online Shop
Landcruisers
News
Bildergalerie
Keba Treffen
Impressum

Fatal error: Class 'JTEXT' not found in /homepages/45/d302470754/htdocs/landcruiser24.de/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 867